Mein Foto
Name:
Standort: Oldenburg/Leer

Star Wars Freak (nicht nur Fan) mit Hang zur dunklen Seite. Lebt für Fußball (insbesondere den HSV). Schätzt Koffein, (Nikotin,) Alkohol und Kartenspiele. Drückt beim Skat im Zweifelsfall gern Herz, daher die alte Skatweisheit: "Enno hat kein Herz" - wie alle Skatweisheiten aber nicht immer gültig. Ist außerdem Nachtisch-Junkie. Lieblingsfarben: blau-weiß-schwarz, weinrot, grau

Freitag, Februar 24, 2006

Weisheiten eines AT-AT Kommandanten

Die Welt ist eine Scheibe und wir springen vom Rand.
Wir lassen die Gefängnisse des weltlichen Lebens hinter uns
und lassen uns in die Weiten einer weit, weit entfernten Galaxie treiben.
Die Phantasie zieht ihre uneingeschränkten Bahnen in unseren Köpfen,
überwindet die weltlichen Schranken unseres Gehirns.
Möge uns die Möglichkeit, die Erde auf diese Weise zu verlassen,
nie genommen werden, so dass uns immer ein Ausweg bleibt.
Eine Macht ist mit uns,
die so viele Menschen aus so vielen Orten verbindet,
ausgedacht von einer Person,
dessen Werk in unser Leben eingriff
und uns niemals verlassen wird.

1 Comments:

Blogger Galen said...

Diese Zeilen stammen eigentlich aus einem meiner Con-Buch-Einträge (zur Abwechslung mal was poetisches, ansonsten zeichneten sie sich eher dadurch aus, dass in einem Eintrag Bezug auf einen anderen genommen wurde und es im Endeffekt vor Querverweisen nur so wimmelte). Irgendjemand hatte sie sich dann mal abgeschrieben und auf der Rückseite des Gunners veröffentlicht (und auch diese grässliche Überschrift gewählt...)

12:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home