Mein Foto
Name:
Standort: Oldenburg/Leer

Star Wars Freak (nicht nur Fan) mit Hang zur dunklen Seite. Lebt für Fußball (insbesondere den HSV). Schätzt Koffein, (Nikotin,) Alkohol und Kartenspiele. Drückt beim Skat im Zweifelsfall gern Herz, daher die alte Skatweisheit: "Enno hat kein Herz" - wie alle Skatweisheiten aber nicht immer gültig. Ist außerdem Nachtisch-Junkie. Lieblingsfarben: blau-weiß-schwarz, weinrot, grau

Montag, Februar 20, 2006

Der Skywalker-Organa-Skandal

Das Skywalker Interview
Was sie schon immer über Luke Skywalker wissen wollten

Der Imperial Gunner präsentiert ein Exklusivinterview mit Luke Skywalker, einem der „Helden“ der Rebellion

Galen Pinnath traf den Jedi Meister Luke Skywalker in einem Hotel auf Coruscant für dieses enthüllende Interview. In der Lounge des Hotels bohrte unser rückhaltloser und brutalstmöglicher Aufklärer den Jedi mit seinen Fragen, während dieser in einem Zustand der absoluten Bierseligkeit (soll heißen: er war total betrunken – und das nach drei normalen Bier) über sein Leben erzählte.

Galen: Herr Skywalker...
Luke: Nennen sie mich doch Luke.
Galen: Okay, ähm, Luke. Vielen Dank, dass sie der Einladung zu diesem Interview nachgekommen sind.
Luke: Ach, keine Ursache. So etwas mache ich doch gerne.
Galen: Als eine der bekanntesten Personen der Galaxis werden sie doch sicherlich oft erkannt. Wie kommen sie denn damit klar?
Luke: Auf die Dauer kann das schon ganz lästig sein. Viele Leute wollen Hologramme mit mir machen oder Autogramme von mir. Aber das sind noch die harmlosen Wünsche. Es kommt auch vor, dass Frauen sich Kinder von mir wünschen.
Galen: Finden sie es nicht gut, so begehrt zu sein, vor allem bei Frauen?
Luke: Doch, eigentlich schon, aber es sind dann nicht nur Menschen dabei und selbst die sind nicht so besonders schön.
Galen: Themenwechsel. Als Führer des Jedi-Ordens haben sie ja auch eine der schwersten Funktionen der Galaxis inne.
Luke: Ach, so schwer ist das gar nicht. Ich komme ja immer wieder dazu, mich trotz des Stresses durch Meditationen zu entspannen und anderweitig abzulenken.
Galen: Und wie sieht es momentan an ihrer Jedi-Akademie aus?
Luke: Ich kann nicht klagen. Wir haben eine Menge neuer Schüler bekommen, Frischfleisch sozusagen, von denen einige ein außerordentliches Potential auf gewissen Gebieten. Mit denen habe ich noch viel vor.
Galen: Wie sieht denn das Arbeitsklima an ihrer Akademie aus?
Luke: Ein ziemlich lockeres Klima, man könnte es auch als sehr intim bezeichnen.
Galen: Ah ja, was darf man denn darunter verstehen?
Luke: Vor ein paar Jahren habe ich die Prinzipien der Jedi erweitert – um die Philosophie der Freien Liebe, die auf sehr großes Interesse bei allen stößt.
Galen: Philosophie der Freien Liebe – klingt ja sehr interessant. Und was beinhaltet diese Philosophie?
Luke: Es heißt eigentlich, dass jeder mit jedem sexuelle Verbindungen eingehen kann.
Galen: Okay!? Wirklich jeder mit jedem?
Luke: Im Prinzip schon. Es wäre ja ungerecht, Neigungen anderer auszuschließen. Vielleicht kennen sie ja zwei Bestandteile unserer Philosophie: ein bisschen bi schadet nie und wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Es geht schon sehr abwechslungsreich zu.
Galen: Abwechslungsreich?
Luke: Vielleicht kennen sie ja den Spruch: wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.
Galen: Soll das etwa bedeuten, dass ihre Akademie so eine Art Swinger Club ist?
Luke: Den Ausdruck würde ich jetzt nicht verwenden, aber im Großen und Ganzen trifft es doch zu.
Galen: Nun gut. Und inwiefern betreffen sie diese Prinzipien?
Luke: Als Führer des Jedi-Ordens gehe ich natürlich mit gutem Beispiel voran. Auch wenn man manchmal etwas nachhelfen muss.
Galen: Nachhelfen?
Luke: Die Macht kann schon ein sehr nützlicher Gehilfe sein.
Galen: Aha. Wir sprachen gerade von ihrer Rolle im Treiben an der Jedi-Akademie. Beinhaltet dies bei ihnen auch gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte?
Luke: Ja. Wissen sie, Kyp (Durron – Anm. des Verfassers) ist ein phantastischer Liebhaber. Er klammert nur ein wenig zu viel, deswegen habe ich immer wieder Streit mit ihm.
Galen: (leise: okay, so genau wollte ich es dann eigentlich gar nicht wissen, aber sehr interessant) Lassen sich dadurch die Streitigkeiten, die es immer wieder im Jedi-Orden zwischen ihnen gegeben hat, erklären?
Luke: Ja.
Galen: Und was sagt ihre Frau Mara zu diesen Affären?
Luke: Die ist von dieser Philosophie ebenfalls hellauf begeistert. Sie schnappt sich ja auch immer wieder einen hübschen Padawan.
Galen: Nun gut. Das bringt mich eigentlich zu einem Punkt, den ich ohnehin mit ihnen besprechen wollte. Es geht das Gerücht um, dass die beiden Kinder von Leia Organa und Han Solo, Jaina und Jacen – also ihre Neffen – ein sehr intimes Verhältnis pflegen.
Luke: Da muss ich zunächst mit einem Missverständnis aufräumen. Han Solo der Vater von Jaina und Jacen – dass ich nicht lache. Ich bin der Vater der beiden.
Galen: (überrascht)...
Luke: Aber ja, das Gerücht stimmt. Leia und ich bestärken die beiden auch in ihrer Beziehung – schließlich hatten Leia und ich auch ein sehr intimes sexuelles Verhältnis.
Galen: Leia? Mit ihrer Zwillingsschwester?
Luke: Ja, aber das bleibt unter uns, ja? Ich habe schließlich einen Ruf zu wahren.
Galen: (unterdrückt den ironischen Unterton) Klar. Aber das wirft ja auch die Frage auf, wessen Sohn Anakin ist.
Luke: Anakin ist auch mein Sohn. Deswegen hat Leia ja auch auf diesem Namen bestanden. Han wollte den Kleinen Han Solo junior nennen – ha, ha, ha.
Galen: Und weiß Han Solo davon?
Luke: Der hat bis heute nichts gemerkt. Er war ja auch früher immer mir Chewie in seiner alten Schrottmühle auf Asche, während Leia und ich unser Verhältnis pflegten. Er denkt wohl, dass es seine Kinder sind, aber Leia hat mir versichert, dass ich der Vater bin. Sie hat ihn wohl auch nur geheiratet, um von unserer Beziehung abzulenken. Zwillingsbruder und –schwester macht sich ja nicht so gut. Ich weiß sowieso nicht, was Leia an diesem Schmuggler so toll findet. Das muss wohl von unserer Großmutter kommen. Die offizielle Variante ist zwar eine jungfräuliche Geburt, aber Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass sie total betrunken mit einem Frachterpiloten in Mos Espa in die Kiste gestiegen ist. Sie konnte sich später nur nicht mehr daran erinnern. Das war ihr wohl peinlich und deswegen hat sie die Geschichte mit der unbefleckten Empfängnis erfunden – wo gibt es denn so was? Das ist doch absoluter Schwachsinn.
Galen: Und wie haben sie das herausgefunden?
Luke: Ein Jedi hat da so seine Wege...
Galen: Durch eine Vision?
Luke: Ja, genau.
Galen: Da sie ohnehin gerade von Tatooine sprachen – sie haben dort ihre gesamte Kindheit und Jugend verbracht. Wie ist es denn so, auf solch einem einsamen Planeten aufzuwachsen?
Luke: Es war schon ziemlich anstrengend. Mein Ziehvater hat mich die ganze Zeit herumkommandiert. Ich musste die ganze Zeit für ihn arbeiten, schon seitdem ich sehr klein war. In meiner Jugend hatte ich nur sehr wenige Freunde und Mädchen gab es auch keine, bis ich Leia begegnet bin. Aber das hat auch noch eine ganze Weile gedauert, bis sie mich rangelassen hat.
Galen: War das dann ihr erstes Mal?
Luke: Mit einer Frau schon. Ein guter Freund auf Tatooine hat mir die Liebe gezeigt und seitdem stehe ich eben auch auf Männer.
Galen: Von ihren gleichgeschlechtlichen Neigungen erzählten sie ja schon. Aber darf ich fragen, wer dieser Freund war? Kennt man ihn vielleicht?
Luke: Ja, das war Biggs Darklighter. Aber er ist ja leider bei der Schlacht von Yavin gestorben.
Galen: Gab es auf Tatooine noch weitere sexuelle Kontakte?
Luke: Nein, eigentlich nicht. Tatooine hat nicht viel zu bieten. Ein paar Menschen, Wompratten – okay, einmal hatte ich schon versucht, eine zu fangen, aber das hat nicht geklappt. Sandleuten sollte man besser aus dem Weg gehen und Jawas stinken mir zu sehr. Außerdem sind die viel zu klein.
Galen: Gut, soviel zur Vergangenheit. Wie sehen sie ihre Zukunft?
Luke: Mit Hilfe der Macht natürlich.
Galen: So meinte ich die Frage jetzt nicht. Ich meinte damit eigentlich, was sie sich für die Zukunft so vorgenommen haben.
Luke: Ach so. Ähm ja. Ich hoffe natürlich, dass ich die Akademie noch vergrößern kann und dass jede Menge bereitwilliger Schüler bei mir Unterricht nehmen. Vielleicht noch ein paar Kinder mit Mara. Vielleicht auch mit Leia oder der einen oder anderen Schülerin. Man muss ja für Nachwuchs bei den Jedi sorgen. Aber sonst weiß ich nicht, was noch so auf mich zukommt. Wissen sie, selbst mit Hilfe der Macht ist es schwer, die Zukunft vorherzusagen. Sagen sie, wollen wir nicht besser hoch in meine Suite gehen und noch einen Absacker genießen? Dort unterhält es sich doch auch viel besser. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du unglaublich gut aussiehst?
Galen: Äh, ja, (guckt auf sein Chronometer) ähm, nein, tut mir leid. Ich habe gleich noch einen wichtigen Termin (packt schnell das Mikrophon und den Recorder in seine Tasche). Tja, ich muss dann. Vielleicht ein anderes Mal.
Luke: Ach schade, es wäre bestimmt ganz lustig geworden...
Galen: (denkt: definitiv nicht!)



* * * NEWS TELEGRAMM * * * (1)
Skywalker Interview mit weitreichenden Folgen: Organa-Solo von politischen Ämtern enthoben

tna. Coruscant. In einer Pressemitteilung der Regierung der Neuen Republik wurde bekannt gegeben, dass Leia Organa-Solo mit sofortiger Wirkung von ihren gesamten politischen Ämtern entbunden wurde. Organa-Solo sei für die Regierung nicht mehr tragbar. Als Grund wurde ein Interview ihres Zwillingsbruders Luke Skywalker mit dem „Imperial Gunner“ angegeben, in dem Skywalker auch über eine Affäre mit seiner Schwester sprach. Die ehemalige Regierungschefin bestätigte die Aussagen ihres Bruders.

Zusammenarbeit mit Jedi-Rittern wird eingeschränkt
tna. Coruscant. In einer weiteren Pressemitteilung kündigte die Regierung der Neuen Republik an, die Zusammenarbeit mit dem Jedi-Orden werde drastisch eingeschränkt. Nur im absoluten Notfall werde man die Hilfe der Jedi anfordern, hieß es weiter. Hintergrund für diese Ankündigung seien die Verhältnisse an der Jedi-Akademie, von denen Luke Skywalker in einem Interview mit dem „Imperial Gunner“ sprach.

Luke Skywalker tot – Han Solo tatverdächtig
tna. Coruscant. Luke Skywalker, Held der Rebellion und Jedi Meister, wurde getötet. Sicherheitskräfte der Neuen Republik verhafteten noch am selben Tag seinen Schwager Han Solo, der laut einer Pressemitteilung die Tat gestanden haben soll. Han Solos Anwalt bestätigte das Schuleingeständnis seines Mandanten, in dem für den kommenden Monat auf Coruscant angesetzten Prozess werde er allerdings auf mildernde Umstände plädieren, da sich Solo zur Zeit der Tat unter starkem emotionalen Druck befand. Der Totschlag sei demnach im Affekt geschehen, ließ der Anwalt zudem verlauten. Hintergrund für die Tat sollen die Aussagen in einem Interview des Opfers Luke Skywalker mit dem „Imperial Gunner“ sein, in dem der Jedi-Meister eine andauernde Affäre mit seiner Schwester und Solos Ehefrau Leia Organa-Solo eingestand. In der gesamten Neuen Republik wurde derweil Staatstrauer verhängt.



Bekannt in der gesamten Galaxis – nicht nur das Gesicht
Die Geheimnisse einer Prinzessin

Nach dem exklusiven Interview mit Luke Skywalker ist es dem rückhaltlosen Aufklärer Galen Pinnath gelungen, erneut eine sehr bedeutende Person der Rebellion in einem äußerst privaten Gespräch auszuquetschen. In einem abgetrennten Separee eines Restaurants gab Leia Organa-Solo freizügig Auskunft über aktuelle Geschehnisse und ihre Vergangenheit.

Galen: Guten Tag, Frau Organa-Solo, vielen Dank, dass sie sich zu diesem Gespräch bereit erklärt haben.
Leia: Bitte. Heiß hier, nicht? (knöpft sich den obersten Knopf ihrer Bluse auf) Aber nennen sie mich ruhig Leia. Darf ich sie Galen nennen?
Galen: Wie sie wollen, Frau Org..., ähm Leia, jetzt zu Beginn der Gerichtsverhandlung gegen ihren Mann wegen des Mordes an ihrem Bruder sind Gerüchte aufgekommen, sie wollen sich von ihm scheiden lassen. Sind diese Gerüchte wahr?
Leia: (nickt) Ja, diese Gerüchte sind wahr. In meiner politischen Position kann man es sich eben nicht erlauben, mit einem Mörder verheiratet zu sein. Auch wenn ich im Augenblick kein politisches Amt innehalte, so schickt es sich ja nicht. Außerdem hat Han meinen Bruder umgebracht. Die Scheidung ist auch so gut wie vollzogen, da hat Han auch keine Wahl.
Galen: Und wie wird das Resultat dieser Scheidung aussehen?
Leia: Die Kinder sind ja mittlerweile erwachsen, also braucht die Frage um das Sorgerecht nicht gestellt zu werden. Han ist ja ohnehin nicht der Vater, aber Unterhaltsverpflichtungen wird er schon nachkommen müssen. Han behält seine persönlichen Gegenstände und diese Schrottmühle von Falken, aber das ist dann auch alles. Im Knast wird er sowieso keine Verwendung für irgendetwas haben.
Galen: Sie sind sich also sicher, dass ihr Noch-Ehemann verurteilt wird?
Leia: Natürlich.
Galen: Das klingt aber alles ein wenig hart. Trauern sie der Zeit mit Han nicht doch ein wenig nach? Schließlich war es doch Liebe zwischen ihnen, oder?
Leia: Von seiner Seite aus schon. Wäre Luke nicht gewesen, hätte ich wohl diesen Isolder geheiratet, aber Hapan wäre für eine Beziehung zu Luke zu weit entfernt gewesen, deswegen habe ich mich für Han entschieden. Er hatte ja ziemlich viel mit meinem Bruder zu tun. Ich habe Han deswegen meine Gefühle für ihn vorgespielt. Diplomaten sind ja sehr gut darin, den Gegenüber hören zu lassen, was dieser hören will. Und nicht nur in der Diplomatie bin ich ja sehr erfahren. (öffnet einen weiteren Knopf und zwinkert Galen zu)
Galen: Das beantwortet eigentlich auch schon meine nächste Frage, warum sie damals nicht Isolder geheiratet haben. Es gab damals ja doch Spekulationen über eine bevorstehende Hochzeit.
Leia: Na ja, dazu kann ich noch ergänzen, dass Isolder im Bett ein Schlappschwanz war. Das Kind, das er und diese dämliche Hexe von Dathomir bekommen haben, kann wohl nur aus künstlicher Befruchtung stammen. Mit Han war es da auch schon deutlich besser. Er war vor allem auch für Abwechslung zu haben, das fehlte mir bei Luke ein wenig. Immer diese langweilige Missionarsstellung... (seufzt)
Galen: Okay, darauf würde ich gerne noch etwas näher eingehen. Sie erzählten von ein paar Männern, mit denen sie im Bett waren. Es mag vielleicht eine indiskrete Frage sein, aber wie viele waren es denn insgesamt?
Leia: (schüttelt den Kopf) Oh, die konnte ich beim besten Willen nicht alle zählen.
Galen: Interessant. Können sie zumindest eine Schätzung abgeben?
Leia: Oh mein Gott. Viele, sehr viele. Über hundert auf jeden Fall.
Galen: (überrascht) So viele? Waren darunter auch weitere bekannte Persönlichkeiten?
Leia: Sicherlich. Einige führende Köpfe der Neuen Republik, Ratsmitglieder, bekannte Kämpfer, schon zu Zeiten der Rebellion. Aber auch andere...
Galen: Isolder hatte ich ja schon erwähnt. Andere Namen wären zum Beispiel Wedge Antilles, ein paar andere Piloten – weißt du, diese Flieger ziehen mich einfach magisch an. Vielleicht habe ich mich ja auch deswegen mit Han eingelassen... Wicket, dieser kleine, knuddelige Ewok, aber der hatte leider nicht so viel Ausdauer, aber dafür war es recht animalisch. Bedeutende Politiker, innerhalb und außerhalb der Neuen Republik. Manchmal tut man eben alles, um den Frieden in der Galaxis zu wahren. Ach ja, Lando Calrissian, dieser Schmeichler. Mit ihm hatte ich auch ein Kind gezeugt...
Galen: (unterbricht) Wie bitte?!
Leia: Ja, aber ich habe es zur Adoption freigegeben. Es war noch vor meiner Hochzeit mit Han. Weißt du, eine unverheiratete Frau mit Kind macht sich in der Politik nicht so gut. Es weiß eigentlich auch nur ein ganz kleiner Kreis. Nicht mal Lando oder Han wissen es. Ich war aber auch ziemlich froh, dass es nicht Landos Hautfarbe geerbt hat. (knöpft den dritten Knopf ihrer Bluse auf und eröffnet den Blick auf ihren weißen Spitzen-BH)
Galen: Das interessiert mich jetzt ja. Gibt es neben diesem Kind mit Lando und ihren drei Kindern mit Han, ´tschuldigung, Luke noch mehr Kinder?
Leia: (schüttelt den Kopf) Weitere Kinder gibt es nicht. Meistens hatte ich ohnehin verhütet. Es gab wohl doch noch ein, zwei Schwangerschaften, aber da hatte ich dann abtreiben lassen. Ich denke, nach der Schwangerschaft, die ich nach dem One Night Stand mit Xizor hatte, war es wohl die richtige Entscheidung. Ich weiß nicht, ob sich die unterschiedlichen Gene so gut vertragen hätten. Ich bin da eher skeptisch.
Galen: (überrascht) Mit Xizor waren sie also auch im Bett? Dabei heißt es doch, sie hätten ihm widerstanden.
Leia: Ja schon, das ist die offizielle Version. Für mein Image war es besser, die Sache zu vertuschen. Man hätte es natürlich auch als Vergewaltigung auslegen können oder auf die Wirkung der Falleen-Pheromone schieben können, aber das hätte der Wahrheit ebenso wenig entsprochen, wie die offizielle Variante. Xizor konnte aber auch nichts Gegenteiliges sagen, Tote reden ja bekanntermaßen nicht.
Galen: Haben sie eigentlich jemals Angebote ausgeschlagen?
Leia: Ja doch, das kam auch schon vor. Bei Jabba selbstverständlich. Und Tarkin dieser alte Lustmolch wollte es auch unbedingt mit mir treiben, aber das war absolut nicht mein Fall. (schüttelt sich angewidert) Welkes Fleisch. Im Nachhinein habe ich es bereut, weil ich Alderaan dadurch vielleicht hätte retten können... normalerweise gehen die Angebote aber auch von mir aus. (lässt die rechte Seite ihrer Bluse über ihre Schulter rutschen und entblößt einen Teil ihrer Brust)
Galen: Und hat sie schon jemand abgewiesen?
Leia: Ja, leider. Chewie war Han einfach zu treu ergeben und ist wohl nicht darauf gekommen, dass ich ihn in die Kiste bekommen wollte. Und meine Noghri-Bodyguards auch. Irgendwie meinen sie, es würde sich nicht mit ihrer Arbeit vertragen. Du kennst ja vielleicht diese Richtlinie für Bodyguards: man solle sich nicht mit der Person einlassen, die man beschützen soll.
Galen: Und welches war das interessanteste Erlebnis, das sie gemacht haben?
Leia: (gerät ins Schwärmen) Oh, das war Vader, als im Rahmen meines Verhörs auf dem Todesstern meine sämtlichen Lustzentren stimulierte. Das war phantastisch. (führt den linken Zeigefinger zwischen ihre Lippen) So gewaltig bin ich nie gekommen. Luke hat es zwar ein paar Mal versucht, aber bei ihm hat es nie so richtig geklappt. Da war Han ohne die Macht meistens besser.
Galen: (angewidert) Sie hatten gewissermaßen Sex mit ihrem Vater? Oh ich vergaß, sie hatten ja auch welchen mit ihrem Bruder.
Leia: Das Vader mein Vater war, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja auch gar nicht. Ich denke, es hätte mir aber auch nichts ausgemacht. Schade eigentlich, dass er tot ist. (spreizt ihre Beine und gewährt einen Einblick unter ihren Rock) Er hätte Luke sicherlich diese herrlichen Tricks beibringen können. Aber die Informationen über die Rebellenallianz habe ich trotz allem nicht preisgegeben.
Galen: Bisher hatten wir ja nur über sexuelle Begegnungen mit männlichen Wesen gesprochen. Ihr Bruder hatte unlängst homoerotische Erlebnisse zugegeben. Wie sieht es in diesem Bereich bei ihnen aus?
Leia: Frauen interessieren mich nicht. Ich hatte vielleicht mal darüber nachgedacht, als sich Winter um unsere Kinder gekümmert hatte, aber es dann doch verworfen. Obwohl es ja heißt, dass nur Frauen wissen, wie eine Frau vollends befriedigt wird. (streichelt mit der Hand über ihre Brust) Vielleicht sollte ich es ja doch noch einmal ausprobieren...
Galen: Ich denke, über ihre privaten Gelüs..., ähm, ihre Privatsphäre haben wir schon sehr ausschweifend geredet. Ich wollte noch gerne auf die sie betreffenden politischen Entscheidungen der letzten Zeit und ihre Sicht darüber zu sprechen kommen.
Leia: Ach, weißt du, Galen, die Regierung hat mich nur meiner Ämter enthoben, um ihren Ruf zu wahren. Einigen waren die Tatsachen auch schon Jahre vorher bekannt, und zwar aus eigener Erfahrung, wenn du verstehst, was ich meine. Mit manchen war ich auch gleichzeitig im Bett. Aber die werden sich noch umsehen. Um meine finanzielle Lage brauche ich mir keine Sorgen zu machen, auch wenn mein Ruf in der Galaxis jetzt einigermaßen ruiniert sein dürfte. Oder es werden einige führende Politiker zurücktreten müssen, wenn ich erst mal ein paar Namen nenne. So oder so werden sie für meine Amtsenthebung zahlen.
Galen: Ah ja. Noch eine Frage zum Tod ihres Bruders. Sitzen sie in dieser Angelegenheit nicht irgendwie zwischen den Stühlen? Auf der einen Seite ist... war ihr Bruder, auf der anderen ihr Mann.
Leia: Wie ich schon gesagt habe: Han habe ich nie wirklich geliebt. Es ist nur schade um den guten und abwechslungsreichen Sex. Ich frage mich nur, wie mein Bruder so dumm sein konnte und unser Verhältnis öffentlich gemacht hat.
Galen: Nun ja, ähm, danke für diese aufschlussreichen Aussagen. Im Namen der Redaktion des „Imperial Gunner“ danke ich ihnen herzlich für dieses Gespräch.
Leia: (rutscht auf den Stuhl neben Galen) Sag mal, willst du nicht noch mit zu mir kommen? Mit dem Taxi sind wir ziemlich schnell dort. Oder wollen wir es gleich hier tun? Ich versichere dir, du wirst auf deine Kosten kommen.
Galen: (lügt) Tut mir leid. Ich habe noch einen sehr wichtigen Termin, den ich keinesfalls aufschieben kann. Schönen Tag noch. (packt seine Sachen zusammen und verlässt das Separee)



* * * NEWS TELEGRAMM * * * (2)
Verhandlung Solos ein Skandalprozess?
tna. Coruscant. Im Prozess gegen Han Solo gerät der Richter ins Rampenlicht. Ihm wird vorgeworfen, befangen zu sein und sich außerdem aus bisher unbekannten Kreisen bestechen haben zu lassen, um ein möglichst mildes Urteil gegen Solo zu fällen. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft meinte, es sei ein Skandal, dass und wie der Richter die Verhandlung führe. Die Art und Weise, wie der Richter unter anderem die Einsprüche des Staatsanwaltes ungerechtfertigt abweise, sei äußerst fragwürdig, beschwerte sich der Sprecher weiter. Ein Antrag auf den Austausch des Richters von Seiten der Staatsanwaltschaft wurde derweil angelehnt.

Organa und Solo geschieden
tna. Coruscant. Die Ehe zwischen Leia Organa, vormals Organa-Solo, und Han Solo wurde in Abwesenheit Solos, der sich [wie berichtet] zur Zeit wegen des Mordes an Luke Skywalker vor Gericht verantworten muss, unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieden. Eine sich die Kleidung zurechtrückende und glücklich strahlende Organa verkündete unmittelbar nach der Verhandlung, dass alles so gekommen sei, wie sie es erhofft hatte und dass der Scheidungsrichter und Solos Anwalt sehr gut mitgearbeitet hätten, um einen Kompromiss zu schließen. Solo behält demnach nur sein Schiff, den legendären Millennium Falken, sowie seinen Privatbesitz, den er mit in die Ehe gebracht hatte. Die Kinder und die gesamten gemeinsamen Güter wurden Leia Organa zugesprochen.

Jade heiratet Padawan
tna. Coruscant. Mara Jade, die Witwe Luke Skywalkers, hat dem Boulevard-Magazin „Blast!“ zufolge schon kurze Zeit nach dem Tode ihres Mannes einen Schüler der Jedi-Akademie geheiratet. Jade bestätigte diesen Bericht am gestrigen Tag und fügte hinzu, dass sie mit ihrem neuen Mann absolut glücklich sei. Wer der neue Ehemann Jades ist, wurde bisher nicht bekannt.



* * * NEWS TELEGRAMM * * * (3)
Solo verurteilt
tna. Coruscant. Han Solo wurde zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt. Das Gericht entsprach demnach den Forderungen von Solos Anwalt, der wegen starken emotionalen Drucks während der Tat auf Totschlag im Affekt plädiert hatte. Solo habe den Tod Luke Skywalkers nicht gewollt, so der Anwalt weiter. Die Staatsanwaltschaft kündigte derweil Revision an, da sie die Tat Solos als geplant auslegt und lebenslängliche Haft für den Täter gefordert hatte. Ein weiterer Grund für eine Revisionsverhandlung sei der Skandal, den es um den Prozess gegen Han Solo, vor allem um die Person des Richters gegeben hatte.

Ermittlungen gegen Organa
tna. Coruscant. Gegen die ehemalige Regierungschefin der Neuen Republik, Leia Organa, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischer Erpressung in mehreren Fällen, sowie dem mehrfachen Versuch dazu eingeleitet. Der Staatsanwaltschaft liegen Anzeigen mehrerer Senats- und Regierungsmitglieder vor. Außerdem beruft sich die Staatsanwaltschaft auf ein Interview Organas mit dem Imperial Gunner, in dem sie ihr Vorhaben angekündigt haben soll.

Regierungsskandal zieht weite Kreise
tna. Coruscant. Die Rücktrittswelle, die nach der Veröffentlichung eines Interviews Leia Organas im „Imperial Gunner“ begonnen hatte, hält weiter an. Obwohl die Regierung keine Zahlen vorlegen wollte, verlauteten Insider-Quellen, schon mehr als fünfzig Regierungs- und Senatsmitglieder hätten wegen Bettgeschichten mit Organa den Hut genommen. Gegen weitere Politiker seien Untersuchungsverfahren eingeleitet worden, so dass die Zahl der in den Skandal involvierten Personen auf jeden Fall die Zahl Achtzig überschreiten dürfe. Derweil dehnt sich die Welle der Rücktritte auch auf die Reihen der Militärs aus, auch hier seien circa drei Dutzend größtenteils führende Kräfte in den Skandal verwickelt. Die Regierung kündigte mittlerweile Neuwahlen in den kommenden Monaten an.



* * * NEWS TELEGRAMM * * * (4)
Ergebnisse der Neuwahlen
tna. Coruscant. Die Neuwahlen in der Neuen Republik sind abgeschlossen. Nach den zahlreichen Rücktritten, die durch den sogenannten Skywalker-Organa-Skandal hervorgerufen wurden, in den viele Regierungs- und Senatsmitglieder involviert waren, hat sich die Besetzung der Regierungsämter deutlich verändert. Neuer Staatschef der Neuen Republik ist nun der Bothaner Girjno Vea’lya.

Organa verurteilt - Revisionsverfahren gegen Solo abgeschlossen
tna. Coruscant. Leia Organa wurde wegen des mehrfachen Versuchs und der mehrfachen Durchführung räuberischer Erpressung zu fünfzehn Jahren Gefängnis verurteilt. Auch ihre Versuche, Richter und Anwälte mit ihren weiblichen Reizen zu becircen und so einen Freispruch oder eine milde Strafe zu erreichen, brachten ihr nichts ein, sondern erhöhten das Strafmaß wegen Uneinsichtigkeit sogar. Auch Organas Ex-Mann Han Solo wurde verurteilt. Zum Abschluss der Revisionsverhandlung wegen des Mordes an Luke Skywalker wurde das Strafmaß auf zwanzig Jahre Gefängnis festgelegt. Damit wurde zwar in beiden Fällen den Forderungen der Staatsanwaltschaft nicht entsprochen, doch sie zeigte sich mit den gefällten Urteilen zufrieden.

1 Comments:

Blogger Galen said...

Dieses Machwerk stammt aus der zweiten Hälfte des Jahres 2002 und wurde zum großen Teil auch im Imperial Gunner (der Clubzeitschrift des IZWE) veröffentlicht - lediglich die abschließenden beiden News Telegramme fehlten dort (sind im Laufe der Zeit wohl irgendwie verschütt gegangen - ich hab sie auch erst zufällig dieses Wochenende wiedergefunden, als ich eine Stapel Disketten nach ihrem Inhalt überprüft hatte - und erst nachdem ich alles mühsam abgetippt hatte...)

2:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home